Pressefreiheit! Gegen EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) für Fotografen, Kunst, Presse

Pressefreiheit! Gegen EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) für Fotografen, Kunst, Presse

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Sonntag, 1. April 2018

#16 - bei Do-Al(l) Kreatives - Zum Muttertag

Hallo liebe Bloggergemeinde,
wir haben nun schon den ersten April und somit ist unsere Frühlings- bzw. Oster-Challenge auch schon vorbei. Wer gewonnen hat... Das werdet Ihr am 15.04. mit dem Reminder auf Do-Al(l) Kreatives erfahren. Nun aber zu unserer April-Challenge! Wir haben uns für das folgende Thema entschieden:

Hier gehen Projekte aller Art! Wichtig ist nur, dass Euer Projekt überwiegend in Pastelltönen gehalten ist und damit das Thema zu erkennen ist! Also... zeigt her, was Ihr so an Kreativität an den Tag legt. Ihr habt Zeit bis zum 30.04.2018 um 21:00 Uhr. Nun aber zu meinem Projekt!


Ich habe mich zu einer Karte für Muttertag entschieden. Ein gemustertes Papier für den Hintergrund herausgesucht, einen Doily aufgeklebt und beides auf ein rosafarbenen Karton aufgeklebt. Nun habe ich mich dem Digi Aisling von SheepSki gewidmet. Ich habe mich diesmal wieder an Alkoholmarkern versucht. Nun noch ausgestanzt und auf den Doily aufgeklebt.  Nun noch einen Tag ausgestanzt, mit dem Text 'Zum Muttertag' bestempelt und aufgeklebt. Nun wurden noch die Papierblumen, ein paar Halbperlen und eine ausgestanzter Schmetterling zur Verzierung angebracht. Nun das Ganze noch auf einen Cardstock aufgeklebt und fertig war meine Karte zu Muttertag.

Meine Elfe möchte noch bei folgenden Challenges vorbeischauen:
 
 

Liebe und kreative Grüße
Alex

Kommentare:

  1. Sehr schön gewerkelt.
    Danke daß du bei der Stempelsonne und der Kreativeinkaufchallenge mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Karte. Da wird sich die Mama sehr drüber freuen.
    Ich freue mich riesig über Deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Liebe Grüße und viel Glück
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful magical card. Thanks for joining us at Sunny Day Crafting.

    AntwortenLöschen
  4. A pretty feminine creation, many thanks for joining in with our 'For the girls' theme at Stamping Sensations challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for joining us at Crafty Friends. Very nice and Good luck!
    Bye, Groetjes van Ine (DT)
    http://creaine-cards.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  6. Pretty card, thanks for joining us at stamping Sensations this month

    Joan

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare!
Lieben Dank!
Alex