Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Freitag, 25. Oktober 2024

Halloween-Schädel - GDT bei Kleuren met Potloden


Hallo Bastelwelt,
heute zeige ich Euch eine Halloween-Karte, die ich als Gast-Designer für Kleuren mt Potloden gebastelt habe. Das Thema ist wie immer  ''Alles geht" !

Hierzu wurde ein Kartenrohling aus Tonkarton erstellt. Anschließend wurde gemustertes Papier passend zurechtgeschnitten und mit der zuvor ausgestanzten Blutbordüre versehen. Nun wurde das ganze mit einem Distresstool aufgeraut. Als nächstes habe ich mir den Digi ausgedruckt und mit Aquarellstiften koloriert. Nun wurden zwei Aufleger ausgestanzt, der Stempel passend ausgeschnitten, mit dem Distresstool aufgeraut und mit einem Stempelkissen eingefärbt. Auf dem zweiten Aufleger wurde der Text aufgestempelt. Zuletzt alles auf der Karte angeordnet, aufgeklebt und mit ein paar Steinchen verziert. Fertig war der Gruß zu Halloween.

Hier noch weitere Aufnahmen:

Verwendetes Material

Motiv-Stempel
(Digi) Schädel aus dem Set 'Gnome Road' von Polkadoodkes

Text-Stempel
(Clear) aus dem Set 'Der Herbst ist da' von Crate a Smile

Schablonen
(Die) 'Wavy Oval' (MFD070) von Nellie's Choice
(Die) Aufleger (2560377 / 8715275265031) von Avec crative

Stanzer
'Dripping Blood Border' von Martha Stewart


Nun bleibt mir nur noch Euch viel Spaß bei der Challenge zu wünschen und ich würde mich freuen Euch dort zu sehen!

Liebe und kreative Grüße
Alex

2 Kommentare:

  1. Een mooie Halloween kaart Alex. Beetje "spooky" maar dat hoort bij Halloween hihi.
    Dank je wel dat je gastdesigner wilde zijn bij Kleuren met Potloden.
    Lieve groetjes Miranda (dt KMP)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine ganz tolle GD beitrage bei "Kleuren met Potloden".
    LG Angela DT KmP

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex