Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Sonntag, 1. September 2024

Geburtstagstag - GDT Critter Crazy


Hallo Bastelwelt,
heute zeige ich Euch eine Tag zum Geburtstag, das ich als Gast-Designer für Critter Crazy Challenges gebastelt habe. Das Thema ist wie immer  ''Alles geht" mit einem Tier im Focus!


Hierzu wurde das Tag samt passendem gemusterten Papier ausgestanzt und übereinander geklebt. Als nächstes habe ich das zweite gemusterte Papier zurecht geschnitten. Nun wurde der Digi ausgedruckt, mit Aquarellstiften koloriert und ausgestanzt. Jetzt wurde noch schnell der Text abgestempelt und ausgestanzt. Zuletzt alles auf das Tag geklebt, ein Band festgebunden und mit ein paar Halbperlen verziert. Fertig war das Tag.



Hier noch weitere Aufnahmen:


Verwendetes Material

Motiv-Stempel
(Digi) 'Racoon Hayride' von Digi Doodle Studio (Shop geschlossen)

Text-Stempel
(clear) 'Geburtstag 1' (4511107) von Efco

Schablonen
(Die) Tag (3009772) von DecoTime


Nun bleibt mir nur noch Euch viel Spaß bei der Challenge zu wünschen und ich würde mich freuen Euch dort zu sehen!




Liebe und kreative Grüße
Alex

8 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Het is een mooie tag Alex met een leuke afbeelding. We hebben het in het team nog even over het gebruik van aquarel potloden gehad maar het mag wel hoor. Dus je leuke tag doet gewoon mee aan onze challenge, sorry voor het misverstand.
    Dank je wel voor je deelname aan de challenge bij Kleuren met Potloden.
    Lieve groetjes Miranda dt kmp

    AntwortenLöschen
  3. Hi Alex you have made a beautiful tag.


    Thanks for join us at
    kleurenmetpotloden.blogspot.com
    Hope to see you again and goodluck

    DT Karin

    AntwortenLöschen
  4. Thanks so much for sharing with us at Mirtillamente, we love to see everybody’s entries. We are a home for creativity! Good luck and do come back!
    Hugs,
    Jackie,
    Mirtillamente DT

    AntwortenLöschen
  5. Mooie kaart hoor. Bedankt voor je deelname op het blog "Kleuren met potloden". Groetjes Mirande

    AntwortenLöschen
  6. Great card, thanks for playing along with our 'Anything Goes' challenge @ MAWTT.
    Good Luck & Happy Crafting
    Carole xXx

    AntwortenLöschen
  7. Such and adorable little tag!! Thanks for playing with Creative Moments Challenge.

    AntwortenLöschen
  8. And when I was just here, I should have added "I'm so glad you were able to be our guest designer this month at Critter Crazy Challenge.

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex