Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Dienstag, 2. April 2024

Sweet Summer Times - #88 bei den KT


Hallo in die Bloggerwelt!

Wir haben heute den zweiten April und damit startet eine neue Challenge
bei der Kreativtanten-Challenge. Also.... los geht's! In diesem Monat haben wir das Thema

'#88 - Die Farbe Grün'

Um zu sehen, was die Ladies des DT' gebastelt haben... hier geht's zur Challenge.


Heute zeige ich Euch eine weitere Geburtstagskarte. Diese habe ich entsprechend der Challenge überwiegend in grünen Tönen gestaltet. Hierfür wurde zuerst ordentlich gestanzt - die Kartenform samt der anschließenden Papierlagen, den Aufleger für den Motiv-Stempel und der Wimpel für den Text. Nun wurde das Motiv einmal abgestempelt und mit Aquarellstiften koloriert. Jetzt wurde noch der Text auf den Wimpel gestempelt und die Ränder etwas eingefärbt. Jetzt wurde das gemusterte Papier mit etwas mit Band  umwickelt und alles aufgeklebt. Zu Letzt wurde noch mit einer handgewickelten Schleife und einigen Halbperlen verziert. 
Weitere Ansichten:

Verwendetes Arbeitsmaterial:

Motiv-Stempel:
(Clear) 'Ice Scream' (RB1124) von C.C. Designs (nicht mehr erhältlich)
 
Text-Stempel:
(Clear)  'Ice Scream' (RB1124) von C.C. Designs (nicht mehr erhältlich)

Schablonen:
(Die) 'Zierdeckchen' (MFD007) von Nellie's Choice by Vaessen Creative (nicht mehr im Shop)
(Die) Kartenform von DecoTime (DSL4052_10)


Bei den folgenden Challenges nehme ich teil:

Themen-Challenges
folgt

ATG-Challenges
folgt

So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß bei unserer Challenge! Es gibt übrigens auch wieder etwas zu gewinnen!




Liebe Grüße
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex