Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Mittwoch, 6. September 2023

Valentinstag


Hallo in die Bloggerwelt!

Am zweiten September ist bei der Kreativtanten-Challenge eine neue Challenge gestartet. Ich bin diesen Monat etwas spät dran deshalb.... los geht's! In diesem Monat haben wir das Thema

'# 81 - Drachen'

Um zu sehen, was die Ladies des DT' gebastelt haben... hier geht's zur Challenge.

Heute zeige ich Euch die Valentinskarte für meine bessere Hälfte in diesem Jahr. Diesmal habe ich mich für eine einfache Karte entschieden. Dazu wurde der Rohling auf Maß geschnitten und gefaltet. Nun wurde dieser mit einem gemustertem Papier versehen. Jetzt wurde alles gestempelt und gestanzt und das Motiv mit Aquarellfarben koloriert. Zuletzt noch mit einigen Halbperlen verziert und schon war die Karte fertig.



Weitere Ansichten


Verwendetes Arbeitsmaterial:

Motiv-Stempel:
(Clear) aus dem Stempelset 'Drachen' (SC-PS-0073) von Stamp Corner
 
Text-Stempel:
(Clear) aus dem Stempelset 'Drachen' (SC-PS-0073) von Stamp Corner

Schablone:
(Die) 'Cross stitch ovale' (CLNestXXL75) von Crealies

So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß bei unserer Challenge! Es gibt übrigens auch wieder etwas zu gewinnen!




Liebe Grüße
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex