Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Dienstag, 15. August 2023

Geschenkanhänger - #80 bei den KT

   


Hallo in die Bloggerwelt!
wir haben den 15. August und damit ist es Zeit für den Reminder bei uns Kreativetanten. Zur Erinnerung, wir haben dort das folgende Thema:


Heute zeige ich Euch als Inspiration eine ganze Serie eines Geschenkanhängers. Als wir hier her gezogen sind mussten wir uns natürlich entsprechend bei den neuen Nachbarn vorstellen - da kommen so kleine Schenkerlies immer gut an.
Für das Tag habe ich erst eine Form aus Tonkarton gestanzt, anschließend aus gemustertem Papier. Nun den Text aufgestempelt und alle entsprechend ausgestanzt. Zuletzt alles zusammengeklebt und schon waren die Anhänger für die Schnekerlies fertig.

Weitere Ansichten


Verwendetes Material


Text-Stempel
(Clear) aus dem Set 'Lass Dir den Tag versüßen' (4511018) von Efco (nicht mehr im Shop erhältlich)

Schablonen
(Die) 'Tag' (2560377) von Action

Bei den folgenden Challenges nehme ich teil:

Themen-Challenges
folgen

ATG-Challenges
folgen

Nun bleibt mir nur noch Euch viel Spaß bei unserer Challenge zu wünschen und ich würde mich freuen Euch dort zu sehen!

      
Liebe Grüße
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex