Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Montag, 2. Januar 2023

Zauberhafte Weihnachten - #73 bei den KT


Hallo in die Bloggerwelt!

Wir haben heute den zweiten Januar und damit startet eine neue Challenge
bei der Kreativtanten-Challenge. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2023 gerutscht. Also.... los geht's! In diesem Monat haben wir das Thema

'#73 - Winter

Um zu sehen, was die Ladies des DT' gebastelt haben... hier geht's zur Challenge.



Heute zeige ich Euch eine weitere Weihnachtskarte. Hierzu habe ich mir einen Kartenrohling geschnitten. Passend hierzu wurde ein gemustertes Blatt Papier auf Maß geschnitten und mit einer Stanzschablone ein quadratisches Loch eingestanzt. Nun habe ich mir den Zaun einmal ausgestanzt, mit weißem Embossing versehen und von innen eingeklebt. Nun habe ich mir das Motiv abgestempelt, it Aquarellstiften koloriert, mit etwas Glitzerkleber aufgepeppt und ebenfalls von innen eingeklebt. Nun habe ich mir noch die Sprechblase ausgestanzt. Den Text habe ich abgestempelt und mit Embossing eingebrannt. Um auch die Sprechblase etwas besser herausstechen zu lassen wurde diese komplett mit transparentem Embossing überzogen. Zuletzt noch ein paar glitzernde Steinchen aufgeklebt und schon war duie Karte fertig.

Verwendetes Arbeitsmaterial:

Motiv-Stempel:
(Clear) 'Christmas Birdie' (CK003) von Nellie Snellen (nicht mehr im Shop erhältlich)
 
Text-Stempel:
(Clear)  aus dem Set 'Weihnachten 7' (4511120) von Efco

Schablonen:
(Die) No names



So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß bei unserer Challenge! Es gibt übrigens auch wieder etwas zu gewinnen!




Liebe Grüße
Alex

6 Kommentare:

  1. Such a beautiful card, Thanks for sharing it with us at The Creative Crafters Challenge.
    Hugs Ilonka DT

    AntwortenLöschen
  2. Een schattige kaart met deze mooie digi heb je gemaakt. Gezellig dat je meedoet met de Challenge van Kleuren met potloden.

    Groetjes, Astrid.

    AntwortenLöschen
  3. I love it, thanks for sharing it with us at the Creative Crafters Challenge Blog
    Big Hugs Ilonka DT

    AntwortenLöschen
  4. heel mooi kaartje, bedankt om mee te doen, Groetjes Darline

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty card.
    Thank you for sharing with us over at Morgan's ArtWorld. Love to see you join in each month.
    ~ Diane CT

    AntwortenLöschen
  6. Lovely creation! Thank-you for joining us at the Crafts Galore Encore Challenge January "ATG".
    Ileanaxx

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex