Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Montag, 1. August 2022

ATC zum Muttertag - #68 bei DAK


Hallo in die Bloggerwelt!

Wir haben heute den ersten April und damit startet eine neue Challenge
bei Do-Al(l) Kreatives. Also.... los geht's! In diesem Monat haben wir wieder eine Twister-Sister-Challenge mit dem Thema

'ATC + Liebe'

Um zu sehen, was die Ladies des DT' gebastelt haben... hier geht's zur Challenge.

Ich habe dieses Jahr meiner Mutter zum Muttertag ein ATC statt einer normalen Karte gebastelt. Hierzu habe ich mir die ATC-Basis aus Tonkarton und das Hintergrundpapier ausgestanzt. Einmal an der Stanze habe ich gleich die Wolke auch noch ausgestanzt und mit einem Textstempel versehen. Jetzt noch den Digi ausgedruckt, alles koloriert und frei Hand ausgeschnitten.  Zum Abschluss wurde alles angeordnet, aufgeklebt und mit Halbperlen versehen


Weitere Ansichten:


Verwendetes Arbeitsmaterial:

Motiv-Stempel:
(Digi) Cat with Ballons - EUREKA STAMPS

Schablonen:
(Die) Wolken (6002/0199) von Joy Crafts
(Die) ATC stitched (CLXtra47) from Crealies

Bei den folgenden Challenges nehme ich teil:

Themen-Challenges
folgen

ATG-Challenges
folgen

So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß und auf ein erfolgreiches
Do-Al(l) Kreatives! Es gibt übrigens auch wieder etwas zu gewinnen!



Liebe Grüße
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex