Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Freitag, 15. April 2022

Rocher-Verpackung - #28 bei CCU

   

Hallo in die Bloggerwelt!
Wir haben den 15. April und somit startet bei uns kreativen Onkels eine neue Challenge! In diesem Monat widmen wir uns dem Thema

'Myhtische Kreaturen'

Hier kommt Ihr zur Challenge und zu den Werken der anderen Onkels!

Heute zeige ich Euch eine Verpackung für Rochers Kugeln. Die Anleitung hierzu habe ich aus dem Buch 
'süße Verpackungen' von EFCO. Alles in allem war diese dank der Anleitung schnell gemacht und das Geburtstagskind hat sich sehr darüber gefreut. 


Weitere Ansichten:


Verwendetes Arbeitsmaterial:

Motiv-Stempel:
(Digi) 'Happy dragon' von Doortjes Digis

Text-Stempel:
(Clear) aus dem Set 'Geburtstag' (4511107) von Efco

Schablonen:
(Die)  'Wavy Square' (MFD073) von Nellie Snellen

Bei den folgenden Challenges nehme ich teil:

Themen-Challenges
folgen

ATG-Challenges

So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß und ab jetzt gibt es bei den Onkels auch wieder etwas zu gewinnen!

Liebe Grüße
Alex

4 Kommentare:

  1. Nice work. Thank you for sharing with us over at Morgan's ArtWorld. Love to see you again.
    Ine DT
    http://creaine-cards.blogspot.nl/
    owner: http://mixedmedialovers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Thanks so much for sharing with us at Mirtillamente, we love to see everybody’s entries. We are a home for creativity! Good luck and do come back!
    Jackie, Mirtillamente DT

    AntwortenLöschen
  3. Great spotlight card.

    Thanks for joining us at the Cute as a Button Challenge.

    Helen x
    DT

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely idea!

    Thank you for sharing with us over at Cute As A Button. We hope to see you again.
    ~ DT Dagmara

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex