Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Dienstag, 15. März 2022

Danke - #27 bei CCU

  

Hallo in die Bloggerwelt!
Wir haben den 15. März und somit startet bei uns kreativen Onkels eine neue Challenge! In diesem Monat widmen wir uns dem Thema

'Jobs'

Hier kommt Ihr zur Challenge und zu den Werken der anderen Onkels!

Heute zeige ich Euch eine Dankeschön-Karte. Hierzu wurde ein Cardstock zurecht geschnitten. Passend hierzu wurde ein gemustertes Papier zugeschnitten und mit dem Distresstool bearbeitet. Die Ränder habe ich dann mit einem Stempelkissen eingefärbt. Nun wurden die Digis gedruckt und mit Aquarellfarben koloriert. Nun wurden der Digi und ein Tag ausgestanzt. Das Tag (die gleiche Schablone wie das Motiv in klein) wurde nun bestempelt. Jetzt wurden die Schnörkel mit einem Stempelkissen eingefärbt. Der große Rahmen wurde nun noch mit einigen Blumen verziert und alles aufgeklebt. Das Textschild wurde nun passend abgeschnitten. Zuletzt wurde noch mit einigen Halbperlen verziert.
Über diese Karte durfte sich das Testzentrum am Bismarckplatz in Duisburg Homberg freuen!
Weitere Ansichten:

Verwendetes Arbeitsmaterial:

Motiv-Stempel:
(Digi) aus dem Set 'Winnie Heros' von Polkadoodles

Text-Stempel:
(Clear) aus dem Set 'Text2' von VivaDecor

Schablonen:
(Die) No Name

So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß und ab jetzt gibt es bei den Onkels auch wieder etwas zu gewinnen!

Liebe Grüße
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex