Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Sonntag, 2. Januar 2022

Rockin' Schokoriegel - #61 bei den KT


Hallo in die Bloggerwelt!

Wir haben heute den zweiten Januar und damit startet eine neue Challenge
bei der Kreativtanten-Challenge. Also.... los geht's! In diesem Monat haben wir das Thema

'#61 - Alles außer eine Karte'

Um zu sehen, was die Ladies des DT' gebastelt haben... hier geht's zur Challenge.


Heute zeige ich Euch einen Schokoriegelspender über die sich ein befreundeter Musiker freuen durfte. Hierzu wurde als erstes der Sockel zugeschnitten und gefaltet. Nun wurde die eigentliche Spenderbox erstellt und anschließend mit gemusterten Papier versehen. Als nächstes habe ich dann den Digi gedruckt und mit Aquarellstiften koloriert. Nun ging es ans Stanzen... den Digi, die Noten, das Mikro und ein kleines Schildchen. Das Schild wurde nun noch mit einem Text bestempelt, das Stanzteil mit dem Digi etwas begradigt und dann alles aufgeklebt. Zu Letzt wird noch der Schieber passend zu der Box erstellt und mit etwas Filz oder ähnlichen versehen damit die Riegel nicht herunter rutschen, auf der Box einige Halbperlen verteilen und schon ist ein Geschenk fertig. Meine hierzu erstellte Vorlage findet Ihr hier!

Weitere Ansichten:

Verwendetes Arbeitsmaterial:

Motiv-Stempel:
(Digi) 'Elvis Bear' von Imagine That Digistamp (Shop hat leider vor kurzem geschlossen)

Schablonen:
(Die) 'wavy oval' (MFD070) von Nellie Snellen
(Die) 'Mikrofon und Handschuhe' (6002/0092) von Joy! Crafts

Bei den folgenden Challenges nehme ich teil:

ATG-Challenges

So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß bei unserer Challenge! Es gibt übrigens auch wieder etwas zu gewinnen!




Liebe Grüße
Alex

5 Kommentare:

  1. So wonderful Alex. Love all the details.
    Happy New Year!
    Valerija xx

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful project, I love it. Thank you for joining us at the Crafts Galore Encore Challenge.
    Hugs
    Danka
    Twórcze pasje Danki {My Blog}

    AntwortenLöschen
  3. A very nice idea and a great project.
    Thank you for taking part in the Mirtillamente challenge!
    Good luck and I hope to see you again.
    Alena DT Mirtillamente

    AntwortenLöschen
  4. Great box card! Thanks for joining us at LTSCB
    Tina DT

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex