Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Donnerstag, 15. Juli 2021

Lesezeichen - #19 bei CCU

  

Hallo in die Bloggerwelt!
Wir haben den 15. Juli und somit startet bei uns kreativen Onkels eine neue Challenge! In diesem Monat widmen wir uns dem Thema

'Drinks'

Hier kommt Ihr zur Challenge und zu den Werken der anderen Onkels!


Heute zeige ich Euch ein Lesezeichen. Hierzu habe ich etwas Tonkarton zurecht geschnitten. Hierzu habe ich dann passend eine Buchseite zurecht gerissen und mit blauer Stempelfarbe abgewischt. Nun habe ich die Seite bestempelt und die Motive mit Aquarellstiften koloriert. Zum Abschluss habe ich als Verzierung noch einige Pailletten aufgeklebt. 






Weitere Ansichten:




Verwendetes Arbeitsmaterial:

Motiv-Stempel:
(Clear) aus dem Stempelset 'For Summer Lovers' (CR0428/20A) von Craft Sensations

Bei den folgenden Challenges nehme ich teil:

ATG-Challenges
So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß!

Liebe Grüße
Alex

5 Kommentare:

  1. Great bookmark, especially for reading a book by the pool. Thanks for joining us at The Inspiration Station! Donna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex! Wie lustig, dass wir mit dem gleichen Stempelset genau die gleiche Idee hatten. Falls ich noch ein paar Lesezeichen nachbastle, probiere ich mal deine Idee mit der alten Buchseite aus. Das gefällt mir! Schön, dass du deine Bastelarbeit mit den Daring Cardmakers geteilt hast

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja perfekt für die Urlaubslektüre! Vielen Dank für's Teilen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Lovely creation. Thanks for joining us at Craft Rocket Challenges.

    groetjes, Ellen

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex