Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Dienstag, 15. Juni 2021

Geschenkbox - #18 bei CCU

  

Hallo in die Bloggerwelt!
Wir haben den 15. Juni und somit startet bei uns kreativen Onkels eine neue Challenge! In diesem Monat widmen wir uns dem Thema

'Rost'

Hier kommt Ihr zur Challenge und zu den Werken der anderen Onkels!

Heute zeige ich Euch eine Geschenkbox. Ich hab diese zu Vatertag gebastelt. Viel gibt es hierzu nicht zu sagen... Ich habe sie aus Tonkarton gefaltet und mit einem Schwamm mit Rusty Patina (Viva Decor) komplett eingefärbt. Nachdem sie getrocknet war habe ich den Text und die Zahnräder aufgestempelt. Fertig war die Box.






Weitere Ansichten:




Verwendetes Arbeitsmaterial:

Motiv-Stempel:
(Rubber) Zahnräder aus einem Stempelset (KTZ118) von Katzelkraft

Text-Stempel:
(Clear) aus dem Stempelset 'Timeless Flowers' (PMCS10030) von Precious Marieke / Find it 

Bei den folgenden Challenges nehme ich teil:

So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß!


Liebe Grüße
Alex

3 Kommentare:

  1. The box looks like it's leather! What a great design. Thanks for joining in with us at PIP Challenges!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. A great project - thanks for sharing it with us at the Love to Craft Challenge.

    Helen x

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex