Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Freitag, 15. Januar 2021

Winter Birthday - #14 bei CCU

   


Hallo in die Bloggerwelt!

Wir haben den 15. Januar und somit startet bei uns kreativen Onkels eine neue Challenge! In diesem Monat widmen wir uns dem Thema 'Inspiriert durch einen Designer' . Hier kommt Ihr zur Challenge und zu den Werken der anderen Onkels!


Heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte. Viel gibt es hierzu nicht zu sagen... Ich habe den Cardstock zurecht geschnitten. Nun ein gemusterten Papier auf Maß geschnitten, mit einem Querbalken aus Tonkarton und gemusterten Papier versehen und mit einem Band umwickelt. Nun hab ich den Digi ausgedruckt und mit Aquarellstiften koloriert. Dieser wurde nun ausgestanzt, anschließend der Rand ebenfalls mit Aquarellstiften eingefärbt und mit dem Text bestempelt. Nun wurde alles auf die Karte geklebt und mit einigen Halbperlen versehen. Fertig war die Geburtstagskarte.

Weitere Ansichten:

Verwendetes Arbeitsmaterial:

Motiv-Stempel:
(Digi) 'Winter Package' von Lemon Shortbread

Text-Stempel:
(Clear) aud dem Stempelset 'Geburtstag 3' (4511109) von Efco

5 Kommentare:

  1. Pretty card Alex!

    Thank you for joining us at Sweet Sketch Wednesday 2! Good Luck!

    AntwortenLöschen
  2. Thankyou for sharing your lovely card with us at CraftyCatz this week.x

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. eine großartige Gestaltung! Ich liebe Blau, das Motiv, den Glitzer und die Anbringung des Textes! Hier passt alles super gut zusammen! Großartig!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unsere aktuellen Challenge bei Sweet Sketch Wednesday 2 und viel Glück!

    Liebe Grüße und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *List Manager* Challenges for Days
    *DT* Sweet Sketch Wednesday 2

    AntwortenLöschen
  4. Great card, well done! Thanks for joining us at Daisy Chain Challenges.

    groetjes, Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card. Thank you for joining us at Creative Craft Cottage challenge good luck. Have a nice day
    Anneke DT

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex