Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Montag, 2. November 2020

Flaschenanhänger - #47 bei den KT

 



Hallo in die Bloggerwelt,
es ist der 02. November und somit ist es Zeit für eine neue Challenge bei uns Kreativ-Tanten. In diesem Monat haben wir uns für das Thema 'Alles ausser Karten' entschieden Hier kommt Ihr zur Challenge! 



Heute zeige ich Euch einen Flaschenanhänger. Hierzu gibt es nicht viel zu zu sagen. Etwas Karton gefaltet und ein Loch hinein gestanzt. Nun mit etwas gemusterten Papier verziert, und eine kleine Tasche aufgeklebt. Als nächstes den Digi ausgedruckt, mit Alkoholmarkern coloriert und ausgestanzt. Der ausgestanzte Stempel wurde nun auf die Tasche aufgeklebt; in ihr waren einige Merci-Riegel versteckt. Zum Abschluss noch mit einigen Relieftickern versehen und schon war der Geschenkanhänger fertig. 



 Hier noch weitere Ansichten:





Verwendetes Arbeitsmaterial:

Motiv-Stempel:
(Digi) 'Meeries unterm Mistelzweig' von Peppercus Designs

Schablonen:
(Die) 'Wavy Square' (MFD073) von Nellie Snellen

An folgenden Challenges nehme ich teil:

Themen-Challenges
folgen

ATG-Challenges
folgen


Nun bleibt mir nur noch Euch viel Spaß bei unserer Challenge zu wünschen und ich würde mich freuen Euch dort zu sehen!



Liebe kreative Grüße
Euer kreativer Onkel Alex

2 Kommentare:

  1. Wonderful. Love the cute and fun image.
    Valerija xx

    AntwortenLöschen
  2. What an exciting little piece. It looks like the characters have already imbibed and fit along with the theme.

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex