Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Samstag, 15. August 2020

DVD-Aufzug - HZ #44 bei den KT

Hallo in die Bloggerwelt,
es ist der 15. August und somit Zeit für den Halbzeit-Post bei uns Kreativ-Tanten! In diesem Monat  ist das Thema: Alles geht! Wenn Ihr sehen möchtet, was die Ladies so daraus gemacht haben... Hier kommt Ihr zur Challenge!


Ich zeige Euch heute einen DVD-Aufzug nach Art eines Merci-Lifts. Aus Tonkarton wurde eine Hülle erstellt. Nun ein Stück weiteren Karton auf das Maß beschnitten und mit gemusterten Papier versehen. Jetzt wurde der Stempel abgeruckt, mit Aquarellstiften koloriert und der Rand mit dem Stempelkissen eingefärbt. Als nächstes wurden die Wimpel und der Tag für den Schriftzug ausgetanzt, bestempelt, eingefärbt und entsprechend aufgeklebt. Nun wurde noch etwas Band außen herum gewickelt, mit einigen Halbperlen versehen und alles auf die Hülle geklebt. Abschließend noch einen Schnitt gesetzt, ein Band für den Aufzug eingezogen und an einem Knopf befestigt. Fertig war ein  weiteres Geburtstagsgeschenk!

Hier noch eine weitere Ansicht:

Verwendetes Material:

Motiv-Stempel:
(Clear) 'Wonderful day Teenager' (219) von ScrapBerry's

Text-Stempel
(Clear) aus einem Stempelset von 'Hadmade with love' (Tedi)

Schablonen
(Die) 'Party Flags' (6002/0277) von Joy! Crafts
(Die) 'Floral Ovals' (S4356) von Spellbinders
(Die) 'Label-2' (MFD067) von Nellie Snellen


Bei den folgenden Challenges nehme ich teil:


Nun bleibt mir nur noch Euch viel Spaß bei unserer Challenge zu wünschen und ich würde mich freuen Euch dort zu sehen!



Liebe kreative Grüße

Euer kreativer Onkel Alex 

3 Kommentare:

  1. This is wonderful Alex! Such a sweet image and used so creatively. Your design is wonderful. This will make a super gift! Thanks for sharing it with us at Penny's!
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. What a fun card! Thanks for joining us at Penny’s Paper-Crafty Challenge. DT Kathy [myasperations.blogspot.com]

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for entering your gorgeous card into our challenge of Anything goes at Lemon Shortbread Challenges. Hope to see you next challenge.

    [aNNie Designer for Lemon shortbread Challenges

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex