Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Donnerstag, 2. Juli 2020

Diamond Christmas Wishes - #43 bei den KT



Hallo in die Bloggerwelt,
es ist der zweite Juli und somit startet bei uns Kreativ-Tanten eine neue Challenge! In diesem Monat  ist das Thema: Besondere Karten Formen! Wenn Ihr sehen möchtet, was die Ladies so daraus gemacht haben... Hier kommt Ihr zur Challenge!


Zum Thema passend habe ich mich für eine Diamanten-Karte entschieden. Hierzu wurde ein Cardstock (die Front bereits gemustert) zurecht geschnitten und gefaltet. Für die Ecken wurden kleine Einfarbige Dreiecke ausgestanzt. Nun den Stempel abgedruckt, ausgestanzt und mit Aquarellstiften koloriert. Den Rand habe ich ebenfalls mit Aquarellstiften eingefärbt. Jetzt wurde alles aufgeklebt und mit einigen Gems verziert. Fertig war die Karte.




Hier noch eine weitere Ansicht:

Verwendetes Material:

Motiv-Stempel:
(Clear) Winter Wonderland Bumper (Heftbeilage) Cardmaking and Papercraft  Nr. 161

Schablonen
(Die) Double Fun (CLDF29) von Crealies
(Die) Wavy Round l (MFD071)von Nellie Snellen

Papier
Special Romantic Pink (CR0720/GE) von Craft Sensations

Bei den folgenden Challenges nehme ich teil:

Themen-Challenges

ATG-Challenges

Nun bleibt mir nur noch Euch viel Spaß bei unserer Challenge zu wünschen und ich würde mich freuen Euch dort zu sehen!



Liebe kreative Grüße
Euer kreativer Onkel Alex

9 Kommentare:

  1. Its so beautiful! Great design.
    Valerija xx

    AntwortenLöschen
  2. What a great card, Love the shape you have used. Thanks for sharing with me over on Fezziwigs Festive Frolics, Hazel x

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card. Great shape.
    Thanks for joining our Christmas in July challenge over at Digi Doodle Studios.
    Good luck with your entry.
    Kitty DDS DT

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! What a great fold! Love that pretty star paper; so fun!! Thanks for playing with The House That Stamps Built.

    AntwortenLöschen
  5. Great design here. You did such a lovely job with this project.
    Thank you for sharing in our challenge at Classic Design Challenge we really appreciate you joining in.

    Annette DT

    AntwortenLöschen
  6. Great card - I really struggle with anything other than the basic shapes - but you have nailed it here. Lovely image and softly coloured. Thank you for joining us at The Holly and Ivy Christmas Challenge xx Lynda DT

    AntwortenLöschen
  7. Love the fold - going to have to try and find the instructions for this. And the bird image is so sweet for Christmas. In fact I think I have this image I got with a magazine. Thanks for joining us over at The House that Stamps Built.

    AntwortenLöschen
  8. Such a cool card! Thanks for joining us at Merry Little Christmas challenges

    AntwortenLöschen
  9. What a wonderful card fold! Makes it even more special! Thank you so much for sharing and entering our July Challenge at SheepSki Designs. Good Luck!
    Cara, SheepSki Design Team
    My Creative Chaos {My Personal Blog}

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex