Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Sonntag, 15. März 2020

Happy Birthday - #03 bei CCU



Hallo in die Bloggerwelt!
wir haben den 15. März und somit startet bei uns kreativen Onkels eine neue Challenge! In diesem Monat widmen wir uns dem Thema: Geburtstag. Hier kommt Ihr zur Challenge und zu den Werken der anderen Onkels!

Hierzu zeige ich Euch heute eine Geburtstagskarte mit der ich Shawn überrascht habe. Sie ging relative einfach... Kupferfarbenes Papier Wurde mit etwas gemusterten Papier versehen, und das ganze dann mit einem Band umwickelt. Nun habe ich bereits geprägten Karton, ebenfalls kupferfarben, ausgestanzt und einen Streifen geschnitten. Den Streifen habe ich oben mit
etwas Zwirn umwickelt. Dieser Streifen wurde nun aufgeklebt. Jetzt habe ich mit Embossing die Zahl und den Lorbeerkranz aufgebrannt, den Text einmal abgestempelt und beides ausgestanzt. Die beiden
kupferfarbenen Teile wurden nun mit Zwirn umwickelt, das Fähnchen zusätzlich mit einem Band. Nun wurden Text und Zahl auf Ihre Unterleger geklebt und beides aufgeklebt. Alles noch auf eine Karte geklebt, mit einigen Halbperlen verziert und schon war die Geburtstagskarte fertig!







Verwendetes Arbeitsmaterial:

Stempel:
Zahl + Lorbeerkranz aus dem Set Jubiläum1 (4511017) von Efco
Text aus dem Set 'My little bear birthday party' (SCB0712068) von Scrap Berry's

Stanz-Schablonen:
Bloem (MFD020) von Nellie Snellen
Medaillon 2 (S2-015) von Spellbinders


An den folgenden Challenges nehme ich teil:

Themen-Challenges:
Time out Challenges: #157 - Birthday
Daisy Chain Challenges: #39 - Use Dies
Watercooler Wednesday: #262 - All About Occasions
Creative Knockouts: #341 - Border Time
Cute Card Thursday: '625 - Celebrate!
Kreativ Scrapping bloggen: #03/20 - Vintage
CCC Digi Creations: #112 - Embossing (Of Any Kind)

ATG-Challenges:
Die Cut Divas: 03/20

So und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß!
Es gibt übrigens auch etwas zu gewinnen!

Liebe Grüße
Alex

9 Kommentare:

  1. Gorgeous card, love the design.
    Valerija xx

    AntwortenLöschen
  2. What a terrific birthday card, Alex! I love the textures as well as the gold embossing. The alternating directions of the background script also adds so much wonderful detail. Thanks so much for sharing with us for our Watercooler Wednesday Challenge this week.

    AntwortenLöschen
  3. Lovely 50th birthday card! I love the gold embossing. At 50, we deserve that, yes? YES! So glad you could join us at Die Cut Divas for our challenge this month.

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous 50th birthday card, so beautiful and very elegant. Thank you so much for playing along with us at Time Out!

    AntwortenLöschen
  5. Very festive, elegant card with beautiful details, I love the copper! Thank you so much for joining our 6th birthday at Time Out!

    AntwortenLöschen
  6. WOW amazing card. The copper embossed paper looks like metal. Fabulous birthday card.

    AntwortenLöschen
  7. So elegant card
    Thanks for joining us at Kreativ Scrapping
    Hugs from Dt Inger Marie

    AntwortenLöschen
  8. Lovely card.
    Thanks for joining us at Kreativ Scrapping.
    DT May-Runa

    AntwortenLöschen
  9. thank you for participating in our challenge with your beautiful work, we are waiting for you at the next hello elizabeth

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex