Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Sonntag, 2. Februar 2020

Gute Besserung Meerie - #38 bei den KT

Hallo in die Bloggerwelt,
es ist der zweite Februar und somit startet bei uns Kreativ-Tanten eine neue Challenge! Wir sind hier jetzt mitten in der Erkältungszeit und da dachten wir uns, Euch könnte dieses Thema gefallen: Gute Besserung! Hier kommt Ihr zur Challenge!

Heute zeige ich Euch nach langer Zeit wieder eine Treppenkarte. Als erstes wurde ein Kartenrohling erstellt.Nun wurde etwas Tonkarton zurechtgeschnitten und mit einem Distresstool bearbeitet. Nun passend hierzu ein Stück gemustertes Papier das ebenfalls distressed wurde. Beides wurde nun aufgeklebt. Die Stufen wurden mit dem selben gemusterten Papier versehen. Als nächstes habe ich mir den Digi ausgedruckt, koloriert und ausgestanzt. Passend hierzu habe ich dann einen Unterleger gestanzt und mit dem Distresstool nochmals etwas nachgeholfen. Nun wurde beides aufgeklebt. Als letztes wurde ein Tag und ein kleiner Doily ausgestanzt. Auf dem Tag habe ich dann den Text mit heißem Embossing aufgebracht und auf dem Doily ein Paar Tabletten aufgestempelt. Alles aufgeklebt und noch mit einigen Gems, Halbperlen und Blüten verziert. Fertig war die Karte mit dem Besserungs-Gruß!
Beschreibung


Hier noch einige weiter Ansichten:

Verwendetes Material:

Motiv-Stempel:
(Digi) Gute Besserung Meerie von Peppercus Design
(Clear) Tabletten aus dem Stempelset 'Gute Besserung Wichtel' von Scrapbook Forever

Text-Stempel:
(Clear) aus dem Stempelset 'Gute Besserung Wichtel' von Scrapbook Forever

Schablonen:
Bloem (MFD020) von Nellie Snellen
Label-2 (MFD067) von Nellie Snellen

Papier:
Craft Sensations (CR0237/18A2)

Bei den folgenden Challenges nehme ich teil:

Themen-Challenges
Cut it Up: #192 - Get Well Soon!

ATG-Challenges
A Perfect Time To Craft: #02/2020
Cards und More: #44
Crafty Catz: #491
Creatalicious Challenges: #180

Nun bleibt mir nur noch Euch viel Spaß bei unserer Challenge zu wünschen und ich würde mich freuen Euch dort zu sehen!


Liebe kreative Grüße
Euer kreativer Onkel Alex

6 Kommentare:

  1. WOW what a beautiful card! Love it!
    Valerija xx

    AntwortenLöschen
  2. a lovely card with your stamps and papers, thanks for sharing at Crafty catz challenge
    Tilly

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous stepper card, cute little guinea-pig...even with a cold :) and a great design. Thank you for joining us at Crafty Catz this week.
    x

    AntwortenLöschen
  4. This is such a great design and the little guy with his tissues is soooo cute! Thanks for sharing with us at Cut It Up! ~Katrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex,
    das Kärtchen scheint wirklich wie für mich gemacht zu sein. Mich hat die Erkältungswelle auch erreicht ;(
    Nach fest einem Jahr bin ich auch wieder da und freue mich, deine Werke sind wunderschön und vor Allem: dein Blog ist noch da!
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. What a darling get well card!! I love those little house mice. Isn't is so sweet that cats and mice can put aside their differences in time of need? :)

    Thanks for sharing your Get Well Soon project with us at Cut it Up.

    Evelyn
    http://mylittlecraftblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex