Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Dienstag, 15. Oktober 2019

Happy Birthday - Reminder #34 bei Do-Al(l) Kreatives und den Kreativtanten

Hallo liebe Bloggergemeinde,
wir haben den 15. Oktober und damit ist es Zeit für den Reminder bei Do-Al(l) Kreatives und den Kreativtanten. Zur Erinnerung, wir haben dort die folgenden Themen:



Heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte, die noch nicht verschickt wurde... der Empfänger kann sie jetzt aber schonmal ansehen. Hierzu habe ich als erstes einen weißen Kartenrohling mit einem Stencil und einem Stempelkissen bearbeitet. Nun wurde der Digi gedruckt, mit Aquarellstiften coloriert, mit etwas heißem Embossing versehen, ausgeschnitten und aufgeklebt. Jetzt ein Stück weißen Cardstock auf Maß
geschnitten, ein Fenster hineingestanzt und mit Klarsichtfolie versehen. Als nächstes wurde der Text aufgestempelt, dann auf der Rückseite Foamtape auggeklebt und auf der Vorderseite Verziert mit 2 Blumen und etwas größeren Halbperlen. Die Blumen habe ich zuvor mit einem Spitzenband und einem Stäbchen versehen.


Hier noch einige weitere Bilder:





Verwendetes Material

Motivstempel
(Digi) Breena & Bear von SheepSki Design

Schablonen
Die cuts = No Name
Stencil= Duo Mask Argyle (JNDM0002) John Next Door


Bei den folgenden Challenges nehme ich teil:

Themen-Challenges
The Papergirls: #185 - Birthdays



Nun bleibt mir nur noch Euch viel Spaß bei unseren Challenges zu wünschen und ich würde mich freuen Euch dort zu sehen!

Liebe kreative Grüße
Euer kreativer Onkel Alex

4 Kommentare:

  1. SWEET card!
    Love your fairy with the sparkling wings, such a cute shaker design having her floating in the window!
    Thank you for joining us at Penny's Paper-Crafty Challenges and good luck with your entry :)

    AntwortenLöschen
  2. Really lovely shaker card Alex.
    Valerija xx

    AntwortenLöschen
  3. Nice shaker card.
    Thanks for joining our challenge in Ally's Angels.
    Hugs from DT Mariann

    AntwortenLöschen
  4. Super cute!!! Thank you for joining us at NJC, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex