Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Dienstag, 2. Juli 2019

#31 bei den Kreativ Tanten - Streichholzschachtel

Hallo in die Bloggerwelt,
es ist der zweite Juli, und somit startet bei uns Kreativ-Tanten eine neue Challenge! Da es jetzt auf die Urlaubszeit zugeht dachten wir uns, wir machen es für Euch etwas einfacher. Unser Thema lautet diesmal: Alles geht! Zur Challenge geht es hier!

Ich brauchte für meine Mama zum Geburtstag noch eine kleine Verpackung für einen Schutzengel. Ich habe mich mal daran versucht eine Streichholzschachtel zu verarbeiten. Die Verpackung wurde mit etwas gemusterten Papier beklebt. Den Digi habe ich schön klein ausgedruckt, mit Aquarellfarben koloriert und ausgestanzt. Dieser wurde nun aufgeklebt, alles mit einigen Halbperlen und Schmetterlingen verziert und zu guter letzt die 'Schublade' mit etwas Band umwickelt und zugebunden. Schon war die schnuckelige Verpackung fertig!


Hier noch einige weiter Ansichten:



Stempel:
Motiv: (Digi) Peaches car von Bugaboo

Schablonen: No name

Papier: No name



Bei den folgenden Challenges nehme ich teil:


ATG-Challenges
Creative playground by IMD: 06/2019
Scrap from your heart: #35

Nun bleibt mir nur noch Euch viel Spaß bei unserer Challenge zu wünschen und ich würde mich freuen Euch dort zu sehen!


Liebe kreative Grüße
Euer kreativer Onkel Alex

1 Kommentar:

  1. WOW ... absolutely beautiful! You are doing an amazing job on this project! Gorgeous!
    Valerija xx

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex