Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Freitag, 2. März 2018

#15 bei den Kreativ-Tanten - klopf klopf... Osterhase

Hallo in die Bloggerwelt,
es ist der zweite des Monats und da heißt es bei uns, der Kreativ-Tanten Challenge, dass die neue Challenge startet.  Für diesen Monat haben wir uns das folgende Thema ausgesucht:

#15 - Tiere


Also lasst Eurer Fantasie freien Lauf, hier geht vieles. Ihr habt Zeit bis zum 31.03.2018 um 18:00 Uhr um uns Eure Werke zu zeigen. Wir sind gespannt was euch alles einfällt.

So, nun aber zu meinem Projekt: Ich habe mich für eine Osterkarte entschieden. Als Stempel diente mir diesmal der Digi-Stamp 'Bunny knocks' von Digistamps4Joy, den ich kurzerhand mit Aquarell-Stiften kolorierte. Ich habe mir etwas gemustertes Papier herausgesucht und mit einem Band umspannt. Nun den Digi auf einen gestanzten Hintergrund geklebt. Ein kleines Tag ausgestanzt, mit einem Schriftzug abgestempelt. Alles angeordnet, noch ein paar Ostereier ausgestanzt, alles aufgeklebt und mit einigen Halbperlen verziert... und schon war meine Karte fertig.

Und so sieht sie aus:

Und hier schaut mein Osterhase durch die Tür:

Wie bereits geschrieben habt Ihr Zeit bis zum 31.03.2018 um 18:00 Uhr um uns Eure Werke zu zeigen. Wir sind gespannt was euch alles einfällt.
 
 
Liebe und kreative Grüße
Alex


Kommentare:

  1. Sehr schön gewerkelt.
    Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. What a fun card! Love the bright colors!
    Thank you for joining us at Creative With Stamps!
    Lilian
    The Leaf Studio

    AntwortenLöschen
  3. Cute card. Thanks for joining us this month for our "Spring/Easter" Challenge at The Brown Sugar Challenge.

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass du bei unserer Steckenpferdchenchallenge mitgemacht hast. Vielen Dank dafür.
    Ein schönes Osterfest wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful card:)Thanks for playing with us at Brown Sugar Challenge:)Ines DT
    http://inka-mojmalyswiat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare!
Lieben Dank!
Alex