Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Dienstag, 19. September 2017

Zwitschernder Geburtstag

Hallo ins Bloggerland,
auch wenn der Herbst bereits in vollem Gange ist - ein singendes Vögelchen geht immer. Ich habe etwas braunen Cardstock genommen und die Schablone 'Herzlichen Glückwunsch' von Memory box mal ausprobiert. Die Karte wurde dann mit einem gemusterten Papier beklebt. Nun einen Clearstamp abgedrückt und meine ersten Versuche mit Twinmarkern gestartet. Kurzerhand das Stanzteil mit dem Stempel und das Noten-Stanzteil aufgeklebt, noch mit in paar Glitzersteinchen verziert... fertig.

Und so sieht das Kärtchen aus:





Mein Vögelchen fliegt an folgenden Challenges vorbei:




3 Kommentare:

  1. What a beautiful card, Alexander! Full of joy! And the singing bird is soooo cute!!! Have a great day, my friend.

    AntwortenLöschen
  2. Love that sweet little birdie. Thank you for joining us at If You Give a Crafter a Cookie. Sandy/DT

    AntwortenLöschen
  3. Oh Alexander what an adorable card, Love the cute little chick. Thank you for joining us at Unicorn and good luck in the draw. Hope to see you back with us again soon. Jennifer DT member x

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex