Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Donnerstag, 3. August 2017

#40 - Animal Kingdom bei Craft Rocket


Hallo ins Bloggerland,
es ist wieder der erste Donnerstag des Monats und somit startet bei Creative Craft Rocket eine neue Challenge. In diesem Monat ist unser Thema - Königreich der Tiere! Ich bin mal gespannt, wie Ihr dieses Thema interpretiert.
Ich habe diesmal eine 'Triptychon-Karte" gebastelt. Die Karte habe ich einfach aus Tonpapier zurecht geschnitten und gefaltet und die Ecken mit einem Eckenstanzer abgerundet. Entsprechendes gemustertes Papier habe ich für die Außenseiten zurechtgeschnitten - natürlich mit Fellmustern. Innen habe ich einen handkolorierten Digitalstempel, mit entsprechenden Schablonen zurechtgestanzt, aufgeklebt. Letztendlich sieht meine Kate nun so aus:










An folgenden Challenges lasse ich meine Tierchen vorbeischauen:





11 Kommentare:

  1. What a nice card.
    Thank you for joining us.
    Nicolette DT 2Sistersontheblog

    AntwortenLöschen
  2. Such a nice card.
    Thanks for joining our challenge at 2 Sistersontheblog.

    Caroline DT

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for joining us with your great card, it's perfect for our Ike's challeng.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card, thanks for joining us at Day Dreamer Anything Goes Challenges. Thanks for sharing cheers Sue N (DDC DT member)

    AntwortenLöschen
  5. Such a beautiful creation you have made here. I love it and very nice work too.
    Apologies for missing in action since June but had bad accident and have not been able to comment on entries, just starting to do a little bit now.
    Thank you for sharing with us here today at World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Annette DT Registered Owners/Admin for World Wide Open Design Team Challenge

    AntwortenLöschen
  6. Great triptych card, love the the animal print paper :)

    AntwortenLöschen
  7. hihihihi Alex - so wie du schreibst, war alles ganz schnell gemacht. Aber das glaube ich dir nicht! Deine Karte sieht so toll aus. Liebe Knuddels - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. What a great tr-fold card - and I love that you punched creatively in the corners like that! Beautifully done, Alex. hugs, de

    AntwortenLöschen
  9. This is lovely Thank you for sharing with us over here today at the Classic Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Michelle DT Co-Owner/Admin for http://classicdesignteamchallenge.blogspot.com.au/...

    AntwortenLöschen
  10. Thank you for sharing with us over here today at the Classic Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.
    Carla DT

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex