Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Donnerstag, 15. März 2018

Reminder bei Do-Al(l) Kreatives und den Kreativtanten - Bunny's Egg

Hallo zusammen,
wir haben den 15. März und das bedeutet, es ist Zeit um den Reminder herauszugeben. Ich habe dieses mal einen doppelten Reminder:



Hierzu habe ich mich zu einer weiteren Osterkarte entschieden. Ich habe mir einen Cardstock zurechtgeschnitten und mit 2 gemusterten Papieren versehen. Nun ging es an den Digi - diesmal kam der Bunny's egg von Digistamps4Joy zum Einsatz! Ihn kolorierte ich mal wieder mit Aquarellfarben, stanzte ihn samt seinem Unterleger aus und klebte sie auf. Nun noch einen Tag ausgestanzt, mit dem Text Frohe Ostern versehen und samt etwas Garn aufgeklebt. Als letztes wurden noch ein paar Glitzersteinchen zur Verzierung aufgeklebt.



Mein Häschen hüpft bei folgenden Challenges vorbei:
Crafty Creations: #362 - ATG

Nun bleibt mir nur noch Euch viel Spaß bei unseren Challenges zu wünschen! Ich würde mich freuen Euch dort zu sehen!



Liebe kreative Grüße
Alex

9 Kommentare:

  1. Cute card! Fabulous papers!
    Thank you for joining us at Digi Choosday! Jane S (DT) xxx

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card. Thanks for joining us at Crafty Sentiments Designs this week.
    We look forward to seeing you again next time.
    Good luck!
    Hugs
    creativEle DT

    AntwortenLöschen
  3. Cute! Thanks for joining us at Pause Dream Enjoy Challenges.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful image and coloring and stunning design...thank you for joining us at DIGI CHOOSDAY challenge this week,hope to see you again
    Željka DT xx

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card and thanks for sharing at Crea Chicky's Challenge.
    hugs Joukje DT

    AntwortenLöschen
  6. Cute project. Love the bunny! Thanks for joining us at the Pauses Dream Enjoy Challenges. kren
    I am a follower. Follow me at http://afourthlife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Very nice. Thanks for joining us at Penny’s Paper-Crafty Challenge blog.
    Bye, Groetjes van Ine (DT)
    http://creaine-cards.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  8. Such a cute card..Thank you so much for joining us at Crafty Creations Challenges. Hugs xx Deepti Aggarwal

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful creation.
    Thanks for joining us on Le Tre Pazze PAPERine Challenge Blog.
    Please let us Know if you have an Italian address to confirm your entry.
    Thanks
    Nunzia

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex