Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Donnerstag, 1. März 2018

#46 bei Craft Rocket - Baby girl

Hallo ins Bloggerland,
und hier ist nun schon der nächste Beitrag für diesen Monat... wir haben nicht nur den ersten März, sondern auch den ersten Donnerstag im Februar... und das bedeutet gleichzeitig Challengestart bei Craft Rocket. Wir haben uns für das folgende Thema entschieden:

Etwas Neues (Liebe, Baby, Job, zu Hause)

So, nun zu meinem Baby-Bärchen.... Diese Karte ging mir sehr leicht von der Hand... ein wenig Tonkarton und ein gemustertes Papier wurde als Hintergrund zurechtgeschnitten  und zusammengeklebt. Nun habe ich weiteren Tonkarton und gemustertes Papier mit der Konturenscheere zurechtgeschnitten und zusammen  aufgeklebt. Passend zu diesem Tonkarton habe ich dann mit dem Motivlocher ein paar Füsschen und Kinderwägen ausgelocht, jedoch erst später aufgeklebt. Jetzt ging es an den Digi... 'Baby Bear Scales' von Di's Digistamps. Für diese Karte habe ich  den Digi mit Alcohol-Markern ausgemalt, einen Rahmen ausgestanzt und alles aufgeklebt. Als letztes ein Band, die ausgestanzten Füßchen + Kinderwägen und ein paar Halbperlen aufgeklebt... noch alles auf einen Cardstock aufgeklebt und schon konnte ich mein Baby Girl verwiegen ;-)

Mein Girly möchte sich noch vorstellen kommen bei:
Alex

3 Kommentare:

  1. This is certainly a literal interpretation of birthday! Such an adorable card. Thanks for linking up with Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen
  2. Your card is very pretty and you did a great job. Thanks for joining us at the Lil Patch of Crafty Friends Challenges for our latest challenge. We look forward to seeing more of your beautiful work. {Lil Patch of Crafty Friends Challenges} Hugs, Kathy

    AntwortenLöschen
  3. Very sweet card. Thank you for joining us at Crafty Sentiments Designs.

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex