Follower

Folgt mir mit Eurem Blogger-Profil

Samstag, 2. Dezember 2017

#12 bei den Kreativtanten - Schneemann mit Pingu

Hallo in die Bloggerwelt,
es ist der zweite des Monats und da heißt es bei uns, der Kreativ-Tanten Challenge, dass die neue Challenge startet.  Für diesen Monat haben wir uns das folgende Thema ausgesucht:

#12 - Alles Geht

Also lasst Eurer Fantasie freien Lauf, hier geht vieles. Ihr habt Zeit bis zum 31.12.2017 um 18:00 Uhr um uns Eure Werke zu zeigen. Wir sind gespannt was euch alles einfällt.


So, nun aber zu meinem Projekt: Ich habe mich für eine Steppercard entschieden. Als Stempel diente mir diesmal Snowy Slippy and Flurry von Digital Delights. Kurzerhand mit Alkoholmarkern koloriert. Diverses Design-Papier und Stanzteile, einige Halbperlen, Gems und eine Schleife aufgeklebt und schon war mein Karte fertig.


Und so sieht sie aus:


Hier schaut mein Trio vorbei:
Kitty Bee Designs: #109 - ATG opt twist: christmas
Stempelsonnenchallenge: #196 - ATG
Crafting with friends: #56 - ATG
Pennys Paper crafty: #357 - ATG
Lemon Shortbread Challenge Blog: #55 - ATG

4 Kommentare:

  1. Auch diese Karte ist dir ganz toll gelungen. Danke daß du damit bei der Stempelsonne mitmacht.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful card!! Lovely stamp & beautiful colouring !
    Thanks for playing with us at Lemon Shortbread Challenge.
    Love & Hugs
    DT Veana R.

    AntwortenLöschen
  3. Really love your adorable step card! Thanks for joining us at Aloha Fridays challenges!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,
    ich find deine Karte einfach genial! Sieht toll aus!!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare! Auf Grund der neuen DSGVO hier nochmal der Hinweis auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Einzelheiten findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung!

Lieben Dank für Eure netten Worte!
Alex