Follower

Mittwoch, 21. Juni 2017

Zur bestandenen Prüfung....

Hallo in die bastelnde Bloggerwelt!
Es ist mittlerweile Mitte Juni - es geht an die Abschlussprüfungen! Ich fange also schon einmal an die entsprechenden Karten zu basteln.
Etwas Cardstock mit der Schablone zurechtgestanzt und zusammengeklebt. Den Digi 'glad grad boy' von Mo Manning Digital Stamps habe ich wie üblich mit Aquarellfarben koloriert. Mit der zweiten Schablone aus diesem Set habe ich dann den Unterleger für den Digi gestanzt und alles verklebt. Im mittleren Feld habe ich das 'Innenteil' der 2. Schablone verwendet - einfach aufgeklebt und mit der Jahreszahl versehen. Auf dem rechten Teil habe ich vor dem Stanzen einen Text ausgedruckt. Zu guter Letzt noch ein paar Bordüren aufgeklebt und schon war die erste Karte fertig.


Und hier noch ein paar Nahaufnahmen:



Meinen Prüfling lasse ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Kommentare:

  1. A fun image and a love design of card. Thanks for playing along with me this month. Lisa Monochrome Magic

    AntwortenLöschen
  2. Eine fabelhafte Karte. Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Cute! Thanks for sharing at Craftaholics R Us!
    ~Owner/DT Janis

    AntwortenLöschen
  4. Great grad card. Thank you for sharing with us over here at World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Vicki DT for  http://worldwideopendesignteamchallenge.blogspot.com.au/...

    AntwortenLöschen
  5. A gorgeous card. thank you for sharing with us at Crafty Creations Challenge. Marlene DT

    AntwortenLöschen
  6. So pretty! Thank you for sharing with us over here at "A Perfect Time To Craft" and best of luck with your entry.

    Jen DT for http://aperfecttimetocraft.blogspot.com.au/...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alex.. deine Karte ist wirklich wunderschön..
    Danke für deine Teilnahme bei Kreativeinkauf und STempelsonne
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  8. Lovely work!

    Thank you for sharing with us over here at World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Ania DT for  http://worldwideopendesignteamchallenge.blogspot.com.au/...

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare!
Lieben Dank!
Alex