Follower

Montag, 20. März 2017

Osterkarten - die erste...

Eine herzliches Hallo ins Bloggerländle,
bei uns ist am Wochenende der Startschuss für die nötigen Osterkarten gefallen. Wahrscheinlich sind wir so nahezu die Letzten, die mit dem Basteln anfangen. Aber das ist ja eigentlich auch egal.
 
Also gut, hier also mein erstes Osterprojekt... Ich habe mich für eine ganz einfache Karte entschieden. Gehalten habe ich sie nach dem Sketch von Cheerful Sketches (einmal nach links gekippt). Ich bin ja eher der Mann für Ton in Ton arbeiten, aber diesmal habe ich die Karte in den Farbtopf geworfen ;-)!
Als Hintergrundpapier gab es Blumen, Osterhasen und -eier an der Leine. Den Digi von Bugaboo habe ich mit Aquarellfarben koloriert  und nochmal mit einem orangenen Die unterlegt. Zu dem versuche ich mich gerade an Embossing.... mein erstes Ergebnis ist hier der Textstempel geworden. Da mir dieser Die nur mit dem Text zu nackt gewesen wäre, habe ich noch schnell einige male Ostereier und die Grasbordüren ausgestanzt und entsprechend aufgeklebt.
 
Mit dieser Karte möchte ich an den folgenden Challenges teilnehmen:
 
 

Kommentare:

  1. What a fabulous and fun card!! The bunnies and eggs are so cute in the spring colors :) Thanks for playing along with us at Come and Get It challenges this week!
    Susan DT

    AntwortenLöschen
  2. Eine fabelhafte Osterkarte. Echt klasse.
    Danke daß du bei den AF mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. What a great card you made for our challenge.
    Thank you for sharing it.
    Hugs and xx Wilma DT Cheerful Sketches.

    AntwortenLöschen
  4. Such a cute easter card - thanks so much for joining us over at the Crafty Creations Challenges Blog.
    Kristina DT

    Crafty Creations Challenges
    Cards by Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Sweet Image and so many lovely embellishment on your card
    sweet made
    Many thanks for joining with us at Creative With Stamp,
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. What a fun Easter card! Very pretty with all the embellishments!!!
    Thank you for joining us at Creative With Stamps!
    Lilian
    The Leaf Studio

    AntwortenLöschen
  7. such a sweet card

    thank you for joining in with the Cutie Pies, Dies and Digi's challenge...come back soon xx

    AntwortenLöschen
  8. Lovely Easter card.
    Thanks for joining Cheerful Sketches.
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine süsse Osterkarte Alex !
    Gefällt mir !
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Jessica DT

    AntwortenLöschen
  10. Your lastercard is so cute and i love these pastel colours.
    Thanks for joining us at Addicted to Stamps.
    Greetings, Danoesja

    AntwortenLöschen
  11. Een mooie, leuke kaart.
    Bedankt voor je deelname bij Cheerful Sketches.
    Groetjes,
    Carla (DT)

    AntwortenLöschen
  12. Adorable card! Love that image! Thanks for joining us at the Cutie Pie challenge! --Gail

    AntwortenLöschen