Follower

Dienstag, 6. Dezember 2016

Teedisplay zu Nikolaus

Hallöchen in die Bloggerwelt,
 
als erstes möchte ich darauf hinweisen, dass das erste DT von Do-Al(l) Kreatives bekanntgegeben wurde. Da ich dort selbst als Admin und im DT mitwirke... schaut doch mal vorbei!



Wir haben bei uns gestern wieder einen Basteltag eingelegt. Ich brauchte noch etwas kleines für Nikolaus und entschied mich dazu ein Teedisplay zu basteln.
 
Ich habe etwas grünen Tonkarton zurechtgeschnitten und gefaltet. Dann schnell mit gemusterten Papier verziert und noch ein paar kleine Sterne aufgeklebt. Jetzt wird das Display zusammengesetzt. Den goldenen  Spiegelkarton habe ich dann mit einer Stanzschablone bearbeitet, den Stempel 'Chimney Santa2' von Digital Delights ausgedruckt, mit Aquarellfarben koloriert und ebenfalls mit der Stanzschablone bearbeitet. Dies wird ebend übereinander geklebt und schon ist das Display fertig.

Und so sieht es in Vollendung aus:
 

Kommentare:

  1. A lovely project. I like Santa diving down the chimney. Thank you for sharing your creation with us at Crafty Cardmakers.
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful is your creation thank you for entering our challenge over at Sparkles Christmas Challenge “Anything but a card” good luck and hope to see you next time Dt Sandra H xx

    AntwortenLöschen
  3. So cute and a fun project. Thanks for sharing with us at Crafty Cardmakers.

    AntwortenLöschen
  4. Very cute!! What an adorable way to display a tealight. And I bet the light really sparkles off the glitter. Thanks for playing with CHNCC2.

    AntwortenLöschen
  5. A fun creation, love it

    Thanks for joining us at Sparkles Christmas this month
    Joan

    AntwortenLöschen

Hallo,
wie alle freue ich mich über Eure Kommentare!
Lieben Dank!
Alex